Verstorben

 

EOBI  Willhelm Filz

 

Geboren 1933 und in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten 1952 im Alter von 19 Jahren.

 

Nach 46 Jahren im aktiven Dienst in der Feuerwehr ging er 1998 in den Reservestand über.

 

Er war 10 Jahre Fachcharge, 13 Jahre stellvertretender Feuerwehrkommandant und zwei Jahre Feuerwehrkommandant der freiwilligen Feuerwehr Lanzenkirchen. Träger des Verdienzzeichens  dritter Klasse.  2012 erhielt er das Ehrenzeiche "60 Jahre" für seine vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr - und Rettungswesens.

Im tiefen Gedenken nehmen wir am 2.6.2017 um 13:00 Uhr in der Pfarrkirche Lanzenkirchen Abschied.


 

 

 

Am 9. Juni geht's wieder los !!

 

 

 

W I R

 

L A D E N

 

E U C H


R E C H T    H E R Z L I C H

 

E I N


 

 

Wir, die drei Feuerwehren,

 

"Haderswörth - Klein Wolkersdorf

 

und Lanzenkirchen" laden Euch alle

 

recht herzlich zu unserem

 

"gemeinsamen Feuerwehrball" am

 

18. Februar 2017 im Gemeindesaal

 

von Lanzenkirchen ein.

 

 

Viel Spass wünschen die Kommandos